Autismusshirt

Autismusshirt

Mittwoch, 21. Mai 2014

Dank

Ich möchte denjenigen danken, die mein Buch "Fanti, das kleine Schlitzohr - Leben mit einem autistischen Kleinkind" bereits gelesen haben. Es ist erst am 1.5.15 erschienen; doch es gibt schon über 80 Leser und die Rückmeldungen sind überwältigend.
Momentan sammle ich die Emails, die ich bekomme, in denen sich Fremde ebenso wie Bekannte für die bewegende Darstellung bedanken und sich jetzt ein Bild davon machen können, was es heißt, ein autistisches Kind großzuziehen - und - was Autismus bedeutet.
Ich hoffe, dass ich die Genehmigung bekomme, diese Emails einmal veröffentlichen zu dürfen.
Ich danke den Lesern aber auch deshalb, weil sie dazu beitragen, dass die Initiative zur Hilfe für Kanner-Autisten durch den Buchverkauf schon einen Geldbetrag hat beiseite legen können, da 50% aus dem Reinerlös in die zukünftige Vereinskasse fließen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten